head
Edwin Schmitt · Fotografien – Videos – Infos
logo info url url
Edwin Schmitt

INFO

Liebe Besucher dieser Webseite

Sämtliche Bilder und Texte dieser Webseite stammen vom Betreiber (© Edwin Schmitt) und unterliegen ausnahmslos dem Urheberrecht. Sie dürfen ohne Genehmigung weder in gedruckter noch in irgendeiner elektronischen Form weiter-verwendet werden. Dazu zählen auch Verlin-kungen, die den Urheber nicht kenntlich machen.

Alle auf dieser Seite verwendeten Bitmap-Karten-ausschnitte (nicht Google Maps) unterliegen dem Copyright des Bergverlag Rother • München, für dessen freundliche Genehmigung ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanke. Auch diese Inhalte dürfen ohne schriftliche Genehmigung von Seiten des Bergverlag Rother weder in gedruckter noch in irgendeiner elektronischen Form weiter-verbreitet werden.

Im Sinne des Presserechts verantwortlich für die Inhalte dieser Webseite ist der Betreiber (Edwin Schmitt).

Verlinkungen zu externen Webseiten wurden sorgfältig geprüft. Da eine unentwegte Kontrolle jedoch unmöglich ist, distanziert sich der Betreiber (Edwin Schmitt) ausdrücklich von sämtlichen Inhalten der durch Verlinkung zugänglich ge-machten Webseiten. Für den Inhalt verlinkter Seiten ist ausschließlich der jeweilige Betreiber verantwortlich.

Viel Spaß beim Stöbern
Edwin Schmitt

Kontakt: mail@edwin-schmitt.de